Donnerstag, 16. Mai 2013

Aller guten Dinge sind

                                                                        3


                                                                               

Vollbild anzeigen
Vollbild anzeigenVollbild anzeigen








 Peace , Love , Star

so heißt die Stickdatei von der lieben Nette ( Regenbogenbuntes )

Die ist superschnell gestickt und sieht klasse aus.
Besonders gut finde ich natürlich, dass es die Motive in 3 Größen gibt.
( Also, auch für mein " Monster " in Xl - Version, gell Nette ? )

So hat also Fräulein Schnett jetzt neue T - Shirts im Schrank.
Denn die braucht sie zum sporteln, zum spielen, zum ....







 Die kann man ( fräulein ) ( fast ) immer brauchen...


Vor allem, wenn das Wetterchen mal schön ist.
Gestern habe ich diese wunderbare Wiese gefunden:

Ja, es gibt noch Wiesen ....



Ulrike feiert übrigens ihren Blog Geburtstag mit einer Verlosung:



http://ulrikes-smaating.blogspot.de/



                                                             Alles Liebe.





Kommentare:

  1. Sehr toll geworden, deine Shirts! Die Datei ist aber auch super……und solche Wiesen…ja…..leider selten geworden….schade…
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse T-Shirts. Wo wohnst du denn? Dass es bei euch kaum Wiesen gibt ist ja merkwürdig.....
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corina,
      ich wohne zwar im wunderschönen Bayern bei Augsburg, doch leider haben wir hier zur Zeit einige Probleme.
      Die Bauern spritzen hier alles ab... ( s. meine beiden letzten Posts )
      So ist es schon ein Glücksmoment, wenn man eine ungespritzte Wiese sieht !!! (Was ja früher normal war so mit Löwenzahn, Mohnblumen und Co. !!! )
      Gisi ( s. Kommentar oben ) wohnt auch bei mir in der Ecke...

      Dann genieß´mal die Wiesenblümchen bei Dir und freu´Dich dran. Bei uns gibt es sie leider nicht mehr...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaah, die T-Shirts... für den warmen Sommer, die dann getragen werden, wenn ich meine neue Sommerbluse ausführe *lach*!!! Ich hoffe es ja auch!!!!
    Deine T-Shirts müssen unbedingt spazieren getragen werden - soooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      ja, Dankeschön.
      Heute hat meine Süße das erste Shirt an...
      ( Das mit dem Peace )
      Aber auch nur, weil sie eine passende kuschelige Sweatjacke mit Peace dazu tragen kann...
      Wird Zeit, dass es mal auf Dauer wärmer wird...,
      v. a. weil wir das erste Mal seit Jahren ( wegen unserem Umzug ) Pfingsten nicht in unser geliebtes Südfrankreich fahren !!! - Heul !!!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. richtig toll sinddie sachen geworden...meine steht hier neben mir und"ich will auch so was!!!! "
    Ganz Liebe Grüße
    Liiga

    blupp..blupp ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liiga,
      dankeschön.
      Dein Emil ist ja supersüüüüüüß !!!
      Gibt´s eine Oma bei Euch? - oder Leihoma ?
      Dann machst Du mal eine Baby - Näh - Auszeit.?.
      ;-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen