Mittwoch, 1. Mai 2013

1. Mai

Alles neu macht der Mai ...

Ja, das stimmt für uns !
Unser altes Haus ist nun an den neuen Besitzer übergegangen ...
... und wir haben den Kopf frei, unser neues Haus fertig einzurichten und die neue Umgebung kennen zu lernen...
Dabei haben wir uns das Maibaumaufstellen hier angesehen und waren etwas erstaunt,
mit welchen technischen Hilfsmitteln hier gearbeitet wird:
In unserem alten kleinen Dörfchen ging das Aufstellen mit Muskelkraft,
unser neuer Wohnort ist größer, und so ist auch der Maibaum unwesentlich größer ...


( Leider war das Wetter sehr trüb. )




Auf dem Heimweg haben wir dann diesen Baum entdeckt:
Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus , lalala ...
( Weiß zufällig jemand, was das für ein Baum ist? 
Wir waren uns einig, dass wir alle so einen noch nie gesehen haben ... )

Jaja, der Mai ... , da war doch was ...? ... ? ...?

Na klar: 
Vergesst Inas tollen Wettbewerb nicht !
Stichtag ist der 8. Mai  !!!





Dancing in May ...


Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai Feiertag !!!

Alles Liebe.









1 Kommentar:

  1. Uiiii, auch so ein riesiger Maibaum……wir sind gerade heim gekommen vom Maibaum-Aufstellen bei uns im Ort! Und den Beitrag zum Wettbewerb habe ich schon eingeschickt! Ich bin ja so gespannt, auf die ganzen anderen Sachen!
    Liebe Grüße - und - bis hoffentlich bald!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen