Montag, 22. April 2013

Smile

and the world smiles with you                                  :-)


Stickdatei von Silke Tausendschön

Ja, so langsam können wir wieder smilen...

Eine ganze lange Zeit hatten wir das Gefühl, wir bekommen das alte Haus nie leer und die Kartons niemals ausgepackt, ein never ending Chaos ...., aber so langsam :

... das ist der letzte Koffer,


der letzte Schrank ( zumindest in diesem Zimmer ) wartet auf Abholung...
Da wir uns im neuen Haus modern einrichten, trennen wir uns von allen Bauernmöbeln.

( Dieses alte Schätzchen, sowie eine Truheneckbank von ca. 1900 haben noch keinen Liebhaber gefunden... )


Einiges Vieles landete auf dem Sperrmüll...

***

 Fräulein Schnett mag den Bambus im neuen Haus sehr,

und freut sich auf die neuen Projekte ...



Das Einhorn hat einen Namen erhalten.
Stickdatei von Inartwork












Ein wenig Deko gibt es auch wieder:

Erinnert Ihr Euch an die knatschgelbe Wand im Kinderzimmer?
Jetzt kann das Fräulein bestimmt gut schlafen !!!
  
                                                        Den  Wandsticker hat die Werbefee ( Feenkunst ) angefertigt.  


Meine Nähzimmerschränke sind gestern auch fast alle hier angekommen:  
dann gehe ich mal langsam dran, sie einzuräumen....
Mach´ich doch gerne:
Smile                                             :-)





Alles Liebe.




Kommentare:

  1. Na, das sieht ja schon mal alles sehr gut aus! Es wird!!!! Es wird!!!
    Aber sag mal, wo warst du denn gestern??????? Ich habe dich vermisst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gisi,

    das ist lieb ♥,
    aber was nutzen mir neue Stoffe, wenn ich keinen Platz habe, sie zu verarbeiten?
    :-)
    Wir sind jetzt ja in den letzten Zügen :
    zum 1.5. muss das Haus leer sein !
    Da mussten wir am Wochenende alle ran.
    Aber es hat sich ja gelohnt ....
    Smile.

    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ja deshalb mag ich nie mehr umziehen.
    Dein Schrank ist wunderschön, schade, dass ich euch trennt. Ich hätte da schon einen Platz...aber leider nicht die finanziellen Möglichkeiten. Ihr werdet sicher einen Liebhaber finden.
    Und auf dein neues Haus bin ich echt gespannt. Sieht ja alles sehr schön aus auf den Bildern.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Renate,

    ja, wenn alles hier steht, kommst Du mal " auf´n Kaffee rum " !

    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen