Sonntag, 7. April 2013

Panda

und andere Haustiere
passen gut in unseren neuen Garten.
Die Vorbesitzer haben sehr, sehr viel Bambus angepflanzt.
Fräulein Schnett wollte unbedingt ihre Panda - Kombi anziehen, denn jetzt haben  ihre
Pandabären ja ganz viel zu fressen ...
Das Tunika - Oberteil hat sie schon eine Weile im Schrank vergessen ,




gern mag sie das Shirt mit Jacke.















Beide Schnitte sind von Farbenmix Shirt: Antonia, Jacke: Bandito
Stickdatei von GG Designs Embroidery : Panda


Die Kombi habe ich noch vor unserem Umzug fertig gestellt.
Mein Nähzimmer zieht leider als letztes um ....


Ja, dieses Tierchen fühlt sich auf unserem Gartenteich anscheinend sehr wohl...
Mal sehen, was unser neues Haus noch für Haustiere hat....


Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Mensch Jeanette, bin ich mal 2 Wochen im Urlaub, tut sich bei dir im Blog soooo viel und das trotz Umzugsstress (dachte gar nicht, dass das soo schnell geht). Tolle Sachen machst du immer und perfekt bis ins Detail. Das bewundere ich so an deinen Sachen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate,

    dankeschön.
    Ja, wobei der Umzug sich immer noch sehr ziiiiieeeeeeeeeeeeeeeeht ....
    Es stehen immer noch soooooo viele Sachen in Moho ....
    Ich grüße Dich ganz lieb ( noch über´n Wald )
    Jeanette

    AntwortenLöschen