Freitag, 26. April 2013

Nähwettbewerb und Freebie !!!

gibt es bei der lieben Ina.
Inartwork

Allein schon die Stickdatei ist ein Gewinn!
Ina sammelt alle Beiträge bis zum 8.5. und dann erfolgt das Voting.


Mein Beitrag wird übrigens eher Fräulein - Schnett - rosarot ....
Aber mehr verrate ich nicht................................................








Unsere Familie hatte zwei Geburtstage zu feiern.
Herr Schnett feierte sogar rund, seiner Meinung nach war das ja der 30.  .... ? ...
Hüstel - Naja mit Doppel -     +

Für alle Nutella - Süchtigen haben wir da übrigens einen Geschenktip:



 ( Mann, ist das dick, äh´ groß , Mann ....)


Alles Liebe.






Kommentare:

  1. 5 Kilo Nutella! WOW………so was dürfte ich niemals nach Hause schleppen….das wäre definitiv das Ende meiner dauerhaften Diät!
    Tolles freebie!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gisi,
    na, der junge Mann kann gut etwas Nutella für seine Nerven brauchen ( bei der Familie ) ...
    ;-)
    Das Freebie ist echt toll:
    Lass´mal sehen, was Du draus machst ! :-)
    Ich hoffe, dass ich bald mehr Zeit haben werde.
    Mehr als das Motiv habe ich auch noch nicht genäht...
    ... und es wird auch nur ein kleines Projektchen werden, da ich immer noch aus- und ein- und umräume...
    Zum 1.5. muss das Haus ja komplett leer sein..
    Bin ja motiviert:
    Danach hole ich mir das Gläsle Prosecco ab !!!

    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen