Sonntag, 14. April 2013

Ein bisschen Ordnung im Chaos

tut gut.
Damit das Fräulein weiß, wo sie in ihrem neuen Zimmer alles hinräumen soll, habe ich
einige Spielzeugkisten " bestickt "
Ja klar, ich hätte auch Aufkleber nehmen können...,
aber das sind so kleine Projekte, die ich neben dem Umzug noch nähen kann.
( Und so ganz ohne meine Nähmaschine ...? ... - Nö, geht gar nicht... )


In den meisten Räumen unseres neuen Hauses sieht es noch so aus:
Da tut es besonder gut, wenigstens in Teilbereichen ein wenig Ordnung zu haben ...



... oder ein kleines Gardinchen ( um- zu -  nähen ) und aufzuhängen.

Das ist ein kleiner Läufer mit Klammernvom Möbelschweden,
Blumen am Nylonband aus einem Gartencenter.



Ansonsten fühlen wir uns in unserem Häusle schon sehr wohl.
Besonders der Gartenteich hat eine magische Anziehungskraft ...
... und bei dem herrlichen Wetterchen gestern, musste das Fräulein die Wassertemperatur antesten...





Eine Begegnung der besonderen Art hatten wir gestern auf unserer Gassirunde:
 Wir sind einem domestiziertem Wolf begegnet.
Erst war ich sehr skeptisch.
Aber siehe da, mein Giant wäre kein Giant, wenn er auch sagen würde:
Wer hat Angst vorm ... Wolf...?
... und so böse war der gar nicht,  eher übervorsichtig und ängstlich.






Wow ! Eine unglaubliche Begnung !


Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Wow, der Wolf, da wäre mir auch unheimlich. War da ein Herrchen dabei?
    Euer Teich sieht ja sehr verlockend aus. Ist das ein Schwimmteich?.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate,

    bei dem Wolf war das Frauchen dabei.
    Das Gute bei Wölfen ist eigentlich, dass sie dem Menschen gern aus dem Weg gehen, so ist auch dieses Exemplar ein totaler Schisser.
    Faszinierend finde ich ja das Gesicht!
    Aber lieber habe ich dann doch meine Dalmis...
    Ja, das ist ein kleiner Schwimmteich.
    Der ist schon sehr schön angelegt, bloß müssen wir ihn noch kennenlernen...
    ( Die Bewohner, die Algen, die Pumpen ,... )
    Aber erst wird hier und in Moho mal aufgeräumt...

    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wölfe sind einfach genial! So eine Begegnung ist wirklich etwas Wundervoll-Außergewöhnliches!
    Toll, dass dein Dalmi und er sich so gut verstanden haben! Danke, für deinen lieben Hinweis, sonst hätte ich diese schönen Fotos verpasst!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen