Montag, 25. März 2013

Wann ? Wann ? Wann ?

fängt der Frühling an ???


Da findest Du nicht mal den Dalmi im Gras,
geschweige denn den Osterhas´ ...



 Cést la vie =  Kannste nix machen 




Ja, eigentlich wollte ich ein " fetziges " T-shirt nähen, 

aber bei dem Blick nach draußen, mussten da doch Ärmel dran ...






( Schnitt von Farbenmix: Antonia und Whitney
Stickdatei von Nette Regenbogenbuntes )







Hallo, Hallo, liebe Sonne,
Fräulein Schnett will das Top auch mal anziehen ...
Also :
Bitte , Bitte , Bitte ............




Alles Liebe.


Mit der Hoffnung auf doch mal wärmere Temparaturen,
habe ich ein Top für " drunter " genäht.

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus. Die Nähte nur gelockt sieht cool aus. Wie ist das Stöffchen so in "echt" Hab ja auch schon überlegt. Die Idee mit dem "Drnter"Shirt finde ich Klasse.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kate,

    der Stoff sieht in echt total klasse aus:
    tolle Farbe und super weich , aber ...
    die Idee mit dem Top drunter ergab sich ehrlichweise auch durch die Zusammensetzung mit ziemlich viel Polyesteranteil...
    Ich glaube, der Marazzi ist schon ziemlich rar...

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt - noch nie gesehen!!!!! Musste es mir ein paar Mal ansehen, ein echter Hingucker!!! Witzige Idee!!! Toll!!!
    Auch wir warten sehnlichst auf den Frühling!!!!!! Mit geballter Kraft, könnte es ja mal was werden!!!!!
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anette,
    Dankeschön.
    Das Kompliment muss ich an den Designer des Jerseys weitergeben:
    Der ist so fetzig im wahrsten Sinn des Wortes , dass man da nur noch wenig zu braucht ...

    Ja, mit dem Frühling .? . ? .
    Draußen ist es ja schon wieder frisch " geweißelt " ...
    Zum Umziehen ist das auch nicht gerade entspannend, wenn Du mit irgendwelchen Möbelteilen die Treppe zur Haustür hochschlitterst...
    Also, mit unseren Kids zusammen:
    .,2,3,4 ... Komm´doch lieber Frühling .... Lalala ...

    Alle lieben Grüße
    Jeanette



    AntwortenLöschen