Dienstag, 5. März 2013

Oweh ! - Ovi ...

Ja, es gibt solche Tage :
So fing es schon mal an ...



und dann :

Ohweh ! Was macht denn die Ovi da ?
Ja, ich habe neu eingefädelt. Und ja, ich habe neue Nadeln eingewechselt ...
Dabei wollte ich dringend mein Puzzle zusammen puzzeln, das seit dem Nähtreff unbeachtet in der Ecke lag, weil ja soooo viele spannende Ideen dazwischengekommen sind ....
( Macht Ihr das auch so? - Einmal in der Ecke gelandet, ist es schnell vergessen ? - tse )

Ich habe es dennoch fertiggestellt und mit der Nähmaschine die Nähte nachgenäht :
Schnitt :Billy von CZM
mit neon farbenen Akzenten...
Stickdatei:  joy von Bunte Nadel




Fräulein Schnett gefällt Billy ...♥


Also, die Ovi, die Elna heißt, 
ist zum Nähmaschinendoktor gereist.
Oh Jammer ! Ohweh ! ,
ohne meine Ovi ist Nähen nicht so schee.....

Somit verabschiede ich mich erstmal in die Zwangspause.

Alles Liebe.

Kommentare:

  1. huhu, das shirt ist megaklasse geworden...die farben supertoll...bin ja gespannt was der ovi-doc rausfindet..hattest du auch verschiedene fäden ausprobiert?? macht z.b. meine nähma wenn der faden mist ist, dann lässt sie stiche aus...
    glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,

      die Elna frisst eigentlich alles, die ist super robust.
      Die stotterte schon eine kleine Weile immer mal so vor sich hin...Aber für die vielen Kilometer Stoff, die ich da schon durchgeschleust habe, darf sie auch mal " uff " sagen.
      Ich schätze mal, dass da eine neue Stichplatte reinkommt.?.
      Ich werde berichten ...
      ... hoffentlich bald !!! ...
      Ich muss doch dann mal T-Shirts nähen ...
      Alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Hallo !!! Dabin ich endlich auch mal.....und laß GRÜSSE DA ! NETTE

    AntwortenLöschen
  3. ...Tag wie diese....kenn ich nur zu gut!!!!
    ...und bei mir ist es genauso, in Kisten verstaut liegen so viele angefangene Näh-Projekte und werden vergessen oder erst sehr viel später wiedergefunden und im Idealfall auch wirklich beendet!!!!
    Der Pulli ist übrigens echt toll !!!!!! NEON ist klasse!!!!!

    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anette,
      ja, Neon bringt Laune !!!
      Leider habe ich bisher noch keine Stöffchen entdeckt, die so richtig super knatschig Neon sind...
      Also, wenn Du da mal eine Quelle entdeckst für Jersey zum T - Shirt nähen ...? ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Hi Nette,
    habe Dein " Knutscherle " schon in meiner Follower - Liste entdeckt...
    Ich grüße Dich ganz lieb zurück und freue mich an Deinen tollen Farben in Deinen letzten Posts...
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen