Donnerstag, 14. März 2013

Mein neues Nähzimmer

 Wir werden bald umziehen.
Mein Schwester♥ -herz hat mir ein wunderbares Türschild für mein
Nähstübchen geschenkt:

 So finde ich dann in unserem neuen Haus auch gleich
die richtige Tür und verlaufe mich nicht ...    ;-)          



 Ist das nicht genial? ( Ich fürchte, die Schwiegermutter sucht immer noch ihr Stopfgarn ...  ? )

Ich hoffe, dass das neue Nähkämmerlein auch soooo gemütlich wird wie das alte:
Immer, wenn ich mich darin aufhalte, sind meine Tiere auch immer ganz entspannt mit dabei.

Im Moment sieht es allerdings alles andere als gemütlich aus:



Ich hoffe, dass unser Zeitplan eingehalten werden kann ...
Das wird noch ein ganzes Stück Arbeit werden, ...
... aber wem schreibe ich das ? - 
... Ihr habt da sicher auch einiges an Erfahrung gesammelt ...?...


Alles Liebe.





Kommentare:

  1. ...Tolles Türschild, Superidee!!!!
    Wenn die Trockenbauarbeiten fertig sind, siehts doch schon gut aus, denn dann machts erst richtig Spaß, weil`s dann an die Farbe geht und wenn dann alles so neu riecht....freu Dich drauf und viel Erfolg und Kraft!!!!

    LG
    Anette
    i-Tüpfel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anette,
      ja, ich habe mich riesig gefreut:
      Ich habe noch nie gepatcht und kann nur erahnen, wieviel Arbeit das gemacht haben muss:
      Bin mächtig stolz auf meine kleine Schwester!

      Ja, vielen Dank für Deine lieben Wünsche!
      Die kann ich echt gut brauchen, zumal mein lieber Mann sich ( geschäftlich ) in der Welt rum treibt, ich keine Ahnung vom Bauen habe, und die Handwerker morgen ohne mich weiterwerkeln müssen, weil ich beruflich nach Düsseldorf muss.
      Aber es muss ja fertig werden...
      Leider ist nach dem Trockenbau - vor dem Putzen !!!!
      Haben Deine Trockenbauer auch so gesaut?
      Mir graust´s !!! - Montag wird der Putzeimer geschnappt,
      ja, und dann kommen neue Möbel und auf die freue ich mich wirklich !!!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Oh, das Türschild sieht klasse aus - aber alles andere sieht noch nach mächtig Arbeit aus! Hast du meine Mail bekommen?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      ja, im Moment bin ich gerade viel am Pendeln zwischen Baustelle und Moho...,dann alles koordinieren und Baumarkt fahren, und...
      Du hast gemailt? - Öh - nö, ich weiß von nix...
      Ich maile Dir gleich mal...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. oooooh da kommen Erinnerungen hoch.... ich mag keinen Dreck mehr sehen.... oder riechen.....♥ Aber wir sind auch noch nicht fertig mit der SANDburg....Gut Ding braucht eben etwas länger :-)

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Iris,

      ja, auch ich kann den Dreck nicht mehr sehen und riechen. -
      Deswegen wird morgen auch geputzt, jawoll .
      Dann kommen so langsam die Möbel .... ,
      dann sieht´s schon mal ein bisschen mehr nach Wohnen aus ....


      Alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen