Dienstag, 12. März 2013

Ich packe meine El Porto - Tasche und nehme mit ...

Ich packe meine El Porto - Tasche und nehme mit ...
das wichtigste: Futter






Futternapf. Spielzeug, Leine, Decke, ...
... alles, was mein Tupfenschatz für eine Reise so braucht, passt in eine EL PORTO
( Farbenmix )

Diese Tasche hat mich schon auf einige Hundeausflüge begleitet.

Ich liebe diesen Stoff ♥  ♥ ♥

In die Seitentasche verstaue ich gern die Leine, dann ist sie gleich griffbereit.

 Tja, so geht mein Bub morgen auf große Reise, und zwar ohne mich .
Mir ist jetzt schon ganz komisch, denn für mich sind meine Hunde Familienmitglieder.
Da ich aber für ein paar Tage beruflich unterwegs bin, wird mein Giant zu der lieben Maria reisen
und dort mit Sicherheit weniger an mich denken, als ich an ihn:
Maria hat ganz bezaubernde Dalmatinerdamen ........................


Alles Liebe.



Kommentare:

  1. Oh ist das eine süße Idee mit der Hundetasche ;-)
    Ich kann Dich gut verstehen mit Deinem Wauwi ;-)
    GvlG und mach Dir ein paar schöne Tage
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      die Tage werden bedingt schön:
      Ich muss arbeiten...
      Aber danach genieße ich wieder lange Gassistrecken bei
      hoffentlich endlich Frühlings?wetter ...
      Euer Wauwi genießt ja den Winter eher mit seinem dicken Plüsch als meine Beiden.
      Aber ich galube, für alle reicht´s jetzt mit dem Schnee, oder?
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen