Donnerstag, 21. März 2013

♥ Has´, Has´, Osterhas ´ ♥

... wir möchten nicht mehr warten ...


Ja, diese beiden haben es meinen beiden Fräuleins  angetan:
 

                                 








Die sind aber auch soooooo niedlich, diesmal als Gardinchen für´s Fenster vom neuen Haus...



Außenansicht mit dem Hasenmädl
Innen mit dem Osterhasi









... oder eher als Tischläufer  ... ? ...












Da sich die Fräuleins nicht einig werden konnten, welcher der beiden Hasen das Fenster zieren sollte,
habe ich beide Seiten bestickt.
( Mit dem Ergebnis, dass ich dann diese Variante als Tischläufer auch ganz schön fand .? . )

Auf jeden Fall kann jetzt ein Hase aus dem Fenster schauen,
und der andere erfreut uns, wenn wir ( so hoffentlich bald ) die Treppe im neuen Haus benutzen...

Nochmals vielen Dank, liebe Maria für die Variante für den großen Rahmen!
Stickdatei: Marialena



Alles Liebe.








Kommentare:

  1. Na da kann ja Ostern jetzt endlich kommen...sieht echt süß aus und mit ner tollen Größe ;-))

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kate,
      ja, jetzt kann Ostern wirklich bald kommen:
      wir haben uns nämlich vorgenommen, wenigstens im neuen Haus zu essen ...
      ( Schlafen werden wir wohl noch nicht schaffen...)
      So sind wir natürlich dieses Jahr besonders gespannt auf Ostern!!!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen