Samstag, 30. März 2013

Ein schönes Osterfest

wünsche ich Euch !!!

Das Hasenmädl ist nun auch in Fräulein Schnetts Kinderzimmerfenster eingezogen, wo es
natürlich auch wieder rausschauen darf ...



Hasenmädl von Marialena,  mit Freebie -  Eiern von Inartwork



Kleine Denkaufgabe für Euch: 
Wenn ich das Mobile doppelseitig machen will, welche Variante ist richtig? :
A oder B ?



B
A

Also, ich gebe zu, ich habe erst gestickt und dann  ... ( Grummel ... )

innen
außen


Fräulein Schnett hatte sich für ihr Fenster ein Gardinchen in rosa mit glitzernden Einhörnern gewünscht.
Erst dachte ich, das gibt es bestimmt nicht. ? . 
Da wir ja aber bekanntlich umziehen und ich meine Stoffschätze umsortieren muss, - Ähem - , kam da doch so ein kleines japanisches Schätzchen zum Vorschein ....


Ach übrigens, es stand bei uns schwarz auf weiß in der Zeitung:
Der Hase ist ein Gewohnheitstier.
Deswegen wird er am Ostersonntag sich von diesem miesen Wetterchen da draußen
 nicht abhalten lassen und ... wie gewohnt am Ostersonntag vorbeikommen...







Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Euch.
Alles Liebe.

Kommentare:

  1. A, ist die Lösung! ;))
    Ein wirklich süßes Mobile!!!!
    ...und Deine Tochter hat einen wirklich guten Geschmack!!!!!
    Ein frohes Osterfest für Dich und Deine Familie!!
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anette,
      ja, nächstes Mal sollte ich erst "A" sagen, dann sticken ;-)
      Euch wünsche ich auch ein schönes Osterfest...

      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Supertolle Idee,Respekt !
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ina,

    na, wenn es Deine Ideen nicht geben würde...,
    dann gäbe es auch das Mobile nicht...
    Kompliment zurück ♥
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen