Donnerstag, 28. März 2013

Ein kleiner Teil vom Frühling ...

Heute habe ich tatsächlich auf meiner Gassirunde ein kleines bisschen Frühling entdeckt:


Nur ein wenig Sonne und Wärme, dann ... 



... entfalten sich die Blätter.Ich kann´s kaum erwarten !




Auch unser Umzug würde mehr Spaß machen, wenn es ein wenig wärmer  wäre:

Seht Ihr die Eiszapfen am Lieferwagen ? - Brrrr .


Gestern ist das Zimmer von Fräulein Schnett umgezogen. 



Für sie ist das ganze schon sehr merkwürdig ...
( Dafür durfte sie dann auf ihrer Matratze neben mir schlafen, das gab ein wenig Sicherheit ... )
Denn es kommen schon solche Fragen :

"Darf ich meine Katze mitnehmen ?"


Im Moment herrscht hier das große Kistenchaos !!!

Mein Nähzimmer steht noch ...
Die Freundin vom kleinen Fräulein hatte Geburtstag:
Ihre Katze heißt Queenie, und welche Stickdatei kam mir für die Freundin sofort in den Sinn ? :
Na klar: 

Queenie Cat von Sylvana ( Püppi Lotta Design )


Schnitt Farbenmix: Antonia


Alles Liebe.









Kommentare:

  1. Ich hoffe mal, daß die Sonne nun auch bis zu euch durch gedrungen ist! Viel Spaß beim Werkeln weiterhin - und unser Projekt starten wir, wenn bei dir etwas Ruhe eingekehrt ist! Freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gisi,

    ja, heute ist es wesentlich angenehmer bei offener Haustür die Kartons zu schleppen als gestern bei der Eiseskälte !!!
    Heute ziehen wir wieder ein größeres Stück um ...
    Was sich so in 20 ! ( ohweia, ich bin alt . ) Jahren so ansammelt...........
    Freue mich auch schon auf einen ruhigen Nähabend.
    Liebe Grüße und schöne Ostern wünsche ich Dir und Deinen Lieben ♥
    Jeanette

    AntwortenLöschen