Sonntag, 17. Februar 2013

Winter, ADE !



                                                           Winter, ADE !!!

Der Schnee ist nimmer so sche ...
Selbst der Hund friert in seinem Fell ...
bring´uns die warme Sonne schnell !!!


Winter, ADE !!! ........................

Lalala......................




Dabei sind in den Läden schon überall ..............Osterhasen .......

Aber diese Hasen machen Laune:                                      
( Stickdatei : Bunte Sprüche Klopfer und Bunt Knuffels von Tausendschön )



Fräulein Schnett findet´s cool,
HIP , Frühling komm´mal bald, aber Hop  Hop ...






Alles Liebe.

Kommentare:

  1. hi!! .... jetzt hab ich dich !!!!!! ;o)) und ich sag auch dem Winter "ADE"....so schnellwie möglich!

    Ganz liebe Grüße
    Liga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liga!
    Ja, dann nähen wir mal weiter gegen den Winterblues an, oder?
    Dir auch ganz, ganz liebe Grüße !!!

    AntwortenLöschen
  3. ja wen finde ich denn da????????????????
    herzlich willkommen in der bloggerwelt..
    is ja cool und freut mich, dass du nun endlich auch einen
    blog hast...wünsche dir ganz ganz viel spaß...

    und schade dass wir uns am bloggertreffen verpasst haben,
    musste früher gehen, aber im herbst bist sicherlich wieder
    mit dabei??

    freu mich auf neues von dir..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine,
    ja, nun habe auch ich´s mal geschafft ( mit Hilfe, Ähem )...
    Der 30.10. ist schon ganz fett in meinem Kalender eingetragen!!!
    ... aber vorher sehen wir uns bestimmt mal wieder in Oacha...

    :-)
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep jeanette...im milchwerk..und das nächste mal trinken wir gleich a kaffetscherl zam wenn wir uns sehen grins...freut mich mit dem blog..bin gespannt..lg sabine

      Löschen