Mittwoch, 20. Februar 2013

Sun shine !

Was ist rund und gelb? ..

     ...  mit wärmenden Strahlen ?




 Ja, so oder so ähnlich sieht die liebe Sonne doch aus, oder?
Ich habe in meinem Brildor - Koffer damals neonfarbenes Stickgarn gefunden
 und habe mich gefragt, was ich denn damit soll ...
Naja, ...
Dann habe ich auf dem Nähtreff der lieben Kate diese neonfarbenen Sterne abgekauft :




Also:Liebe, liebe Sonne:
Du bist doch international : Dann sage ich mal: Sun shine !


 Dagegen muss man doch annähen, oder ?
Giants Versuch, die Sonne zu finden, ist jedenfalls sehr hilflos...
Vielleicht, wenn er auf der anderen Seite der Welt rauskommt... ? ...
Alles Liebe.

Liebe Silke Tausendschön: Vielen Dank für Deine Gute - Laune - Stickdatei
Sunshine for free

Kommentare:

  1. ooo..ist das schööööön sommerlich!!!!ich habe gestern noch Schalls genäht (loops für mich und kleine)-brrrr ;o)

    GLG Liiga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich gestern Abend auch gebraucht: Farbe.
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Wow Jeanette, ich hab mir die Sterne auch angesehen, aber auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Und es hat genützt, deinen Aufruf an die Sonne, sie scheint...auch wenn immer noch Schnee liegt. Aber der Sommer kommt unweigerlich.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Renate,
      Ich werde wohl nachher noch einen Nachtrag posten:
      Ja, sie scheint!!!
      Das hebt doch enorm die Laune!!!
      Ganz liebe Grüße über´n Wald
      Jeanette

      Löschen
  3. Oh.......die Sterne hatte ich auch gesehen - aber überhaupt keine Idee, was man damit hätte anfangen können......toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gisi,
    dankeschön. Überall in den Läden sieht man jetzt Neon...
    ... aber Stoffe in Neon gibt´s eher gar nicht, oder???
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooooooooooh juhuuuuuuu also mir hast hast du SONNE gebracht ;-) deine "strahlenden" worte sind so was von hell und warm und ich danke dir soooo sehr...
    drückdrückdrückDICH
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Silke,
    Deine Motive bringen uns immer Gute Laune !!!
    Die sind so farbenfroh , munter und lebensfroh ...
    Sie bereiten immer wieder Freude!!!
    Alles, alles Liebe ♥
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisi,

    Danke für die Werbung ;-) Ich finde die Idee auch total süß...das sticht raus ;-) Gefällt mir sehr gut. Übrigens hab ich die Sterne jetzt auch im Shop und nun auch endlich verarbeitet...auf Jeans. Auch mal im Blog nach: http://sinabambina.blogspot.de/2013/02/neondas-neue-bunt.html

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen