Sonntag, 24. Februar 2013

Mini Shopper


( ... meinen Termin vergessen konnte und wieder heimfahren durfte ) ...



Nachdem ich gestern 11 ! Stunden im Auto saß, um nicht ans Ziel zu kommen,
da ich 3 Sunden auf einer vollgesperrten Autobahn den nicht geräumten Schnee mit den quer stehenden Lastwagen betrachten durfte, ...









 ... brauchte ich irgend etwas für mich in einer anderen Farbe als weiß ....




Den Stoff hatte ich schon eine Weile liegen, jetzt kam er mir gerade recht:
Da er nicht so breit liegt, musste ich den Schnitt vom Alles -Shopper von Farbenmix verkleinern,
was ja kein Problem ist.
Der Schnitt eignet sich als Riesen - Tasche für Schwimmsachen oder (  Männer hört mal weg )
Riesen - Shopper . Ich habe ihn schon öfter genäht, weil er schnell genäht ist und praktisch ist.

Verziert und geschlossen wird mein Mini - Shopper  ( Bücherei - Tasche ? - mal sehen  ) mit ITH Taschen von Tinimi.

Auf der Rückseite ist meine geliebte Flora Fox 
Auch innen ist ein Täschle.
                                                                               


Nachdem ich so viel Farbe verarbeitet habe, geht es mir jetzt viel besser .               :-)
Alles Liebe.




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen